PokéBase

WIllkommen auf meinem Entwicklungsblog. Ich möchte euch hier über mein Projekt Pokébase informieren und auf dem Laufenden halten. Was genau Pokebase ist, könnt ihr hier nachlesen.

Unter Featurelist könnt ihr euch die Features ansehen, die aktuell in Planung/Entwicklung sind. Dort findet ihr auch Screenshots von den aktuellen Programmbestandteilen.

Aktuell stehe ich noch recht weit am Anfang. Die Eingabe von Pokemon funktioniert schon, ebenso der Export im Forums-Format. Habe mir auch eine schöne Methode ausgedacht, das Forums-Format anzupassen.

Ich brauche jetzt Feedback von Euch. Was haltet Ihr von dem Projekt? Welche Features findet Ihr gut/nicht gut? Welche Features sollten Eurer Meinung auf jeden Fall noch mit reinkommen? Wäre das fertige Programm überhaupt interessant für Euch?

Linkachu

Ein Gedanke zu „PokéBase

  1. Ich hab mir jetzt mal alles bisherige durchgelesen und bin schon gespannt auf den Betarelease. Zwar werde ich das Programm eig nicht brauchen, aber es hört sich sehr vielversprechend an und könnte so manchem helfen.
    Den Cheatvergleich finde ich besonders gut, man kann dadurch schon sicherer sein als ohne, natürlich ist Cheating trotzdem nicht ganz ausgeschlossen.

    So das war jetzt mein erster Eindruck dieses Programmes und ich werde die Entwicklung mal im Auge behalten und ich könnte auch Bugreport liefern, falls erwünscht.

    mfg yanbo

Kommentar verfassen

